Best in KLAS: JiveX gewinnt den PACS Vergleich

  • VISUS – Best in KLAS 2019
  • Best in KLAS: JiveX gewinnt den PACS Vergleich
  • VISUS – Best in KLAS 2019
  • Best in KLAS: JiveX gewinnt den PACS Vergleich

Einfach überdurchschnittlich: So lassen sich die Ergebnisse für JiveX im 2019 Best in KLAS Report für den PACS Markt Europa zusammenfassen. In allen abgefragten Kategorien lag unser VISUS Enterprise PACS deutlich vor der Konkurrenz und erhält folgerichtig den begehrten KLAS Award. Für die Erstellung des Rankings wurden die befragt, die es am besten wissen, nämlich unsere Anwender.

Insgesamt verliehen unsere JiveX Anwender dem Produkt 92,3 von 100 möglichen Punkten, der Durchschnittswert der Konkurrenzprodukte lag bei lediglich 81,1 Punkten. Im Vordergrund der anonym ausgewerteten Kundenbefragung stand die Qualität des unternehmerischen Handelns, die Loyalität der Kunden, das Produkt, die Produktanwendung, das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie die Kundenbeziehung.

Durch die Auswertung dieser Indikatoren zusätzlich zum Gesamtscoring, sorgte KLAS für mehr Transparenz und eine bessere Beurteilung der Produktleistung im Gesamtkontext. Wir freuen uns, dass sich unsere Anwender in den genannten Kategorien eindeutig zu unserem Produkt und unserem Unternehmen bekennen. 

„Natürlich waren wir von unserem Produkt und unseren Leistungen absolut überzeugt, als wir uns für das KLAS Ranking entschieden haben. Dass JiveX Enterprise PACS von unseren Kunden so exzellent bewertet wird und wir deutlich besser als die Mitbewerber abschneiden, macht uns stolz und glücklich. Für uns ist die Auszeichnung einerseits eine Bestätigung für unsere bisherige Produkt- und Service-Strategie. Andererseits ist sie ein enormer Ansporn für uns, diese Qualität zu halten und noch zu steigern“, so Guido Bötticher, Geschäftsführer der VISUS Health IT GmbH.

Best in KLAS: JiveX gewinnt den PACS Vergleich

Über KLAS

Schon seit 1996 erarbeitet KLAS Research Produktreporte, die auf der Basis von Anwenderbefragungen bestimmte Produkte und Produktgruppen im Bereich der Gesundheits-IT bewerten. Basierend auf den Ergebnissen wird der KLAS Award verliehen. Für IT-Spezialisten und Entscheider liefern die KLAS Reports einen umfangreichen, ehrlichen, transparenten und akkuraten Marktüberblick für bestimmte Produkte.

Mehr Informationen und Zugang zu den Reports finden Sie hier.