close
Per E-Mail für Sie da
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Ihre Kontaktdaten:

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.



Firmensitz Deutschland

VISUS Health IT GmbH
Gesundheitscampus-Süd 15
D-44801 Bochum

TEL +49 234 93693-0
FAX +49 234 93693-199

info(at)visus.com
www.visus.com

Anfahrt: Link zur Skizze


Firmensitz Schweiz

VISUS IT Solutions AG
Fraumünsterstrasse 29
CH-8001 Zürich

TEL +41 44 552 24 80
FAX +41 44 552 24 83

info(at)visus.com

Werde Teil eines tollen Teams

Uns inspiriert Gesundheit. Darum arbeiten wir täglich daran, Software zu entwickeln, die dabei hilft, dass Menschen schnell, sicher und bestmöglich medizinisch versorgt werden. Unsere Lösungen unterstützen medizinisches Fachpersonal dabei, anhand der richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dieses Ziel treibt uns in allen Bereichen an –  von der Entwicklung über den Support bis hin zum Marketing. Wenn auch du deinem Arbeitsleben einen Sinn geben und die Lebenssituation von Patientinnen und Patienten verbessern willst, dann werde Teil unseres großen Teams. Als Unternehmen der CompuGroup Medical bieten wir dir die Möglichkeit, in einem familiären Team zu arbeiten und gleichzeitig Teil eines international tätigen Konzerns zu sein.

Marketing Mitarbeitende - VISUS
Marketing

„Was mich bei der VISUS zum Lächeln bringt ist definitiv die herzliche und hilfsbereite Art der Kollegen. Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.“

Verwaltung Mitarbeitende - VISUS
Management

„VISUS ist für mich gelebte und gewertschätzte Vielfalt! Jedes Teammitglied setzt seine Qualitäten für das gemeinsame Ziel ein - und darauf bin ich unglaublich stolz.“

R&D Mitarbeitender - VISUS
R&D

„Hier kann ich Impulse geben und mitgestalten. Das erlebe ich seit Jahren in meinem Engagement als Software-Entwickler, Security Engineer und Unternehmenskultur-Enthusiast. “

Unsere offenen Stellenangebote

Du möchtest Teil unseres VISUS-Teams werden, dann schau Dir unsere offenen Stellen an. 

  • (Young) Professionals
  • Ausbildung, Studium & Praktika
  • Bewerber FAQ

Ausbildung, Studium & Praktika

Bewerber FAQ

Du hast Fragen zum Bewerbungsverfahren, zum Bewerbungsgespräch oder zur VISUS als Arbeitgeber? In unseren Bewerber FAQ findest Du Antworten.

 

MEHR ERFAHREN >
FAQ zum Bewerbungsverfahren bei der VISUS
VISUS fit&fun

VISUS fit&fun

Das Wohlbefinden und die Gesundheit der Mitarbeiter(innen) liegt uns sehr am Herzen. Sie sollen sich während und nach der Arbeit wohlfühlen. Daraus ist VISUS fit&fun entstanden, welches verschiedene Benefits und Aktivitäten – von den Arbeitsbedingungen über Gesundheitstage und Theaterbesuche zu großen Firmenevents – vereint.

Corporate Social Responsibility - VISUS

Corporate Social Responsibility

VISUS fühlt sich nicht nur ökonomischen, sondern auch ökologischen und sozialen Aspekten des Wirtschaftens verbunden. Diesen Anspruch haben wir in unsere Unternehmensstrategie aufgenommen, an der wir unseren Erfolg messen. Zum Thema CSR gehört zum Beispiel der Schutz natürlicher Ressourcen sowie die Förderung gesunder Arbeitsplätze und sozialer Projekte – alles Bereiche, die wir aktiv fördern.

GesundheitsCampus Bochum

Unser Unternehmen ist wichtiger Bestandteil des GesundheitsCampus Bochum. Für uns ist es der ideale Standort um mit Dir innovative Projekte mit starken Partnern und enger Vernetzung aller Akteure des Gesundheitssektors zu entwickeln und zu fördern.

ZUR WEBSITE >

VISUS Gebäude von Vorne

Klicken Sie hier um dieses YouTube Video anzuzeigen.

Jakob Schuhmann - VISUS

Ich helfe Dir gerne weiter

Du hast Fragen?

Dann melde Dich bei Jakob oder schau Dich einfach auf unserer Bewerber FAQ um. Dort bekommst ​Du eine ​Vielzahl an Infos rund um unser Bewerbungsverfahren, wie unsere Bewerbungsgespräche aussehen oder ​auch einfach wie VISUS als Arbeitgeber tickt.

Jakob Schuhmann
Human Resources (HR)

TEL +49 234 93693-0
HR(AT)VISUS.COM

kununu