JiveX Certified Partner Network

Das JiveX Certified Partner Network ist ein Netzwerk von Unternehmen für den Vertrieb und die Betreuung von JiveX Lösungen sowie für das Angebot von IT-Systemen rund um JiveX. Innerhalb dieses Netzwerkes werden sowohl die Partnerunternehmen als auch deren Beratungs-, Service- und Schulungspersonal für die Kundenbetreuung qualifiziert. Außerdem werden die Schnittstellen und Arbeitsprozesse für integrierte Gesamtlösungen aufeinander abgestimmt und kontinuierlich gepflegt. Das Ziel ist eine möglichst hohe Qualität mit gutem Kosten-/ Nutzenverhältnis im Sinne unserer Kunden zu erreichen.

Die Partner verfügen über unterschiedliche Lösungs- und Fachkompetenzen und damit über die entscheidenden Vorteile für Sie. Wenn Sie sich für die JiveX Produkte interessieren, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Vertrieb oder an ein passendes Partnerunternehmen in Ihrer Nähe und mit dem gewünschten Profil. Gerne unterstützt Sie unser Vertriebsteam auch persönlich bei der Wahl eines geeigneten Partners.


JiveX Certified Sales Partner

Ihre Vertriebspartner vor Ort

JiveX Certified Sales Partner

In dieser Rubrik finden Sie eine Übersicht von regional tätigen sowie projekt- oder produktergänzenden JiveX Vertriebspartnern, sogenannte Value Added Reseller. Jeder JiveX Certified Sales Partner verfügt über intensiv geschulte Vertriebsberater, um Sie vor Ort optimal über die JiveX Produkte und Lösungen beraten zu können.

Das Serviceteam der Vertriebspartner ist je nach Qualifizierungsniveau darüber hinaus in der Lage, die JiveX Systeme auch direkt zu betreuen. So können wir Ihnen einen hochwertigen und schnellen vor Ort Service anbieten. Gerne beraten wir Sie ausführlich und erstellen für Sie ein individuelles Servicekonzept.


JiveX Certified Solution Partner

Partnerschaften für ganzheitliche und integrierte Lösungen

JiveX Certified Solution Partner

Die Lösungspartner bieten eigene Software-Systeme für das Gesundheitswesen an, die über abgestimmte und kontinuierlich gepflegte Schnittstellen zu JiveX verfügen. Hiermit verfolgen wir das Ziel, ganzheitliche und integrierte Lösungen zu schaffen, die Sie bei Ihrer täglichen Arbeit möglichst optimal unterstützen. 

Wir bedanken uns bei unseren Partnern für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.


JiveX Certified OEM Partner

Ihre Partner für hochintegrierte Gesamtlösungen

JiveX Certified OEM Partner

Die JiveX Certified OEM Partner haben Technologiebausteine aus der JiveX Produktfamilie lizensiert und in Ihre eigenen Produkte integriert. Der Vorteil für unsere Kunden ergibt aus einer optimalen Systemintegration und Abstimmungen der einzelnen Produkte zu einem umfassenden Gesamtpaket.

Die Partner vertreiben JiveX bzw. Teillösungen als OEM-Versionen unter eigenem Namen und mit eigenem Service. Sollten Sie Interesse an einer Technologielizensierung haben, so steht Ihnen unser Vertriebsteam jederzeit gerne zur Verfügung.


JiveX Certified System Partner

Ihre Partner für abgestimmte Systeme und Dienstleistungen

JiveX Certified System Partner

In dieser Rubrik finden Sie eine Übersicht der wichtigsten System Partner. Diese Partner liefern wesentliche Systemkomponenten (Soft- und Hardware) oder Dienstleistungen für den reibungslosen Betrieb von JiveX Lösungen.

Wir überwachen kontinuierlich die hohe Produkt- und Servicequalität der JiveX Certified System Partner. So prüfen wir regelmäßig neue Produkte der Anbieter in unserem IT-Labor und ermöglichen Ihnen so, immer auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben.

JiveX Certified Partner Network

The JiveX Certified Partner Network is a network consisting of companies which deliver and support JiveX solutions as well as offer IT-systems around JiveX. Inside this network, the partner companies, as well as their consulting-, service-, and instruction staff, are being certified for the use of JiveX and the implementation of the IT-systems respectively. Its purpose is to achieve high quality with an optimal cost-value ratio in terms of the customer.


JiveX Certified Sales Partner

Your local PACS Partner

JiveX Certified Sales Partner

In this area you can find your qualified and certified distribution partner for the JiveX products. Due to the intensive training for sales consultants and service engineers, each of our partners is able to assist you optimally on site and to guarantee continuous PACS services.

Based on their fundamental experience and our high-level training and support, these partners are able to realize individual system integration. Additionally, these partners have deep professional and technical know-how to set up complex imaging networks.


JiveX Certified Solution Partner

Partnership for integrated solutions

JiveX Certified Solution Partner

System integration in health care following international standards is a major issue for specialized solution providers like us. Therefore, we make big efforts on supporting the initiative Integrating the Healthcare Enterprise IHE.

Beside this we try to optimize the workflow to our customers´ needs. Together with our solution partners we have developed integrated solutions and outstanding interfaces. We will maintain and update these integration profiles continuously.


JiveX Certified OEM Partner

Your partner for deep integrated solutions

JiveX Certified OEM Partner

The JiveX Certified OEM Partners are integrating JiveX PACS technologies or components into their own product line. Advantages for the customers are optimized system integration and workflow within complete turn-key-solutions. An OEM-Partner is licensing JiveX and sells it using his own product brand.


JiveX Certified System Partner

Your partner for reliable systems and services

JiveX Certified System Partner

In this area you can find an overview of our most important system partners. These partners deliver essential system components (hard- and software) or services for easy and high-quality operation of our JiveX solutions.

Therefore, we check the quality of services and products of the JiveX Certified System Partners continuously. In our IT-lab we are performing periodical tests of new products to keep you always up-to-date with the latest technologies.