DMEA nur digital!
Nachdem der ursprüngliche Termin für die diesjährige DMEA (21.-23. April) im März zunächst auf den 16.-18. Juni 2020 verschoben wurde, mussten die Veranstalter die „Präsenzmesse“ nun gänzlich absagen. Statt vor Ort in Berlin können sich Besucher, Vortragende und Aussteller nun virtuell treffen.
Virtuelle DMEA 2020
Die optimistische Haltung des Bundesverbands Gesundheits IT (bvitg) und der Messe Berlin als Veranstalter der größten deutschen Healthcare-IT-Messe wurden nicht belohnt: Auch zum Ausweichtermin für die DMEA vom 16.-18. Juni 2020 sind zum Schutz vor Ansteckungen mit SARS-CoV-2 Großveranstaltungen strikt untersagt.
Digitale Alternative
Damit haben sich auch unsere Hoffnungen nicht bestätigt, dass wir unsere Kunden und Partner im Juni persönlich treffen können, um mit ihnen über die neuesten Entwicklungen aus dem Hause VISUS zu diskutieren. Allen voran über die neuen Funktionen der JiveX Version 5.2, die wir dieser Tage launchen.
Ein Trostpflaster für alle DMEA Fans gibt es allerdings: Zum geplanten Zeitraum Mitte Juni haben die Veranstalter ein digitales Programm erarbeitet, das in den kommenden Tagen online verfügbar sein wird. Dazu zählen zum Beispiel ausgewählte Keynotes und Vorträge am 16. Juni sowie die Möglichkeit für Aussteller-Seminare. Ob und in welcher Form VISUS Teil des digitalen Programms sein wird, darüber informieren wir Sie in unserem Blog.
Weitere Informationen: www.dmea.de
Wir sind krisensicher
Gerade in der aktuellen Krise sind unsere Kunden auf unsere Lösungen angewiesen und benötigen unseren Support. Dieser gesellschaftlichen Verantwortung für das Gesundheitssystem stellen wir uns.
Lesen Sie dazu mehr in unserem Corona-Maßnahmenplan.