Best in KLAS: JiveX ist wieder Europas PACS Nr. 1

  • Best in KLAS – JiveX ist Europas Nr. 1 PACS
  • JiveX ist Europas Nr. 1 PACS – KLAS Report Score 2020
  • Best in KLAS – JiveX ist Europas Nr. 1 PACS
  • JiveX ist Europas Nr. 1 PACS – KLAS Report Score 2020

Zum zweiten Mal in Folge lässt unser JiveX Enterprise PACS die Konkurrenz weit hinter sich und gewinnt den begehrten KLAS Award. Insgesamt verliehen die befragten VISUS Kunden JiveX 92,2 von 100 möglichen Punkten – der Branchendurchschnitt liegt bei lediglich 80,2 Punkten.

Bewertet wurde nicht nur das Produkt als solches, sondern auch die Art der Zusammenarbeit mit dem Anbieter, die Mehrwerte, die das System generiert, der Service oder die Zuverlässigkeit.

„Wir sind aufrichtig glücklich darüber, dass unsere Kunden derart überzeugt sind von JiveX und die Zusammenarbeit mit uns so positiv bewerten. Dafür und für die Bereitschaft, freiwillig und anonym an der Befragung teilzunehmen, bedanken wir uns ganz herzlich. Die Ergebnisse des KLAS Reports sind für uns ein starker Ansporn dafür, weiter an der Qualität unserer Arbeit und Produkte zu arbeiten“, erklärt Guido Bötticher, Geschäftsführer, verantwortlich für den strategischen Ausbau des Vertriebs und der JiveX Produkte. 

VISUS als langfristiger Partner gefragt

Insgesamt gaben die anonym Befragten in sechs Kategorien Auskunft: Qualität des unternehmerischen Handelns, Loyalität gegenüber dem Unternehmen, Produkt, Produktanwendung, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Kundenbeziehung. In allen Kategorien erhielten wir Bestnoten, was wir als großes Lob empfinden. Schließlich ist es ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur, mit unseren Kunden eine Partnerschaft auf Augenhöhe einzugehen und mit ihnen gemeinsam am langfristigen Erfolg zu arbeiten.

JiveX ist Europas Nr. 1 PACS – KLAS Noten 2020

Über KLAS

Schon seit 1996 erarbeitet KLAS Research Produktreporte, die auf der Basis von Anwenderbefragungen bestimmte Produkte und Produktgruppen im Bereich der Gesundheits-IT bewerten. Basierend auf den Ergebnissen wird der KLAS Award verliehen. Für IT-Spezialisten und Entscheider liefern die KLAS Reports einen umfangreichen, ehrlichen, transparenten und akkuraten Marktüberblick für bestimmte Produkte.

Weitere Informationen und Zugang zum Report finden Sie hier.