Datenmanagement neu gedacht – live auf dem RKR 2025

Datenmanagement neu gedacht – live auf dem RKR 2025

Am 13. und 14. November 2025 findet in der Messe Dortmund der wichtigste Kongress in unserer Heimatregion statt: der Radiologiekongress Ruhr. Und natürlich sind wir auch wieder als Aussteller beim RKR dabei: mit einem neu gestalteten Messestand und unseren Innovationen rund um JiveX Enterprise PACS und JiveX Healthcare Content Management  – und darüber hinaus.

JETZT TERMIN VEREINBAREN >

Vom KI-Workflow zum flexiblen Datenmanagement und Datenarchivierung

Auf unserem Messestand (Standnummer 1.21) zeigen wir, wie durchdachte Digitalisierung Ihren Alltag erleichtert. Unser Fokus liegt auf Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse im Kontext von Befundung, KI-Integration und Datenverfügbarkeit am Beispiel der ePa-Anbindung. Das Ziel: weniger Aufwand, bessere Ergebnisse.

Auf unserer 36 Quadratmeter großen Standfläche demonstrieren Ihnen unsere Expertinnen und Experten anhand von Live-Demos und Use Cases die neuesten Innovationen in JiveX Enterprise PACS und JiveX Healthare Content Management (HCM): von standardisierten KI-Workflows bis hin zur flexiblen Datenarchivierung.

Digitale Patientenaufklärung mit AmbulApps

Erstmals mit dabei ist außerdem die Software-Suite AmbulApps. Mit ihr lassen sich viele analoge Dokumentenprozesse digital umsetzen, zum Beispiel die Patientenaufnahme oder Aufklärungsbögen. Und über eine Schnittstelle lässt sich AmbulApps spielend leicht in unsere Produktwelt integrieren.

Sichern Sie sich Ihren persönlichen Termin

Die 17. Auflage des RKR ist die ideale Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Radiologie zu informieren und Ihre individuellen Anliegen im persönlichen Gespräch zu erörtern. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns und sichern Sie sich einen Platz für eine persönliche Präsentation an unserem Stand 1.21. Wir freuen uns auf Sie!

Ich willige ein, dass mir die VISUS Health IT GmbH per E-Mail Informationen zu weiteren Zwecken der Werbung und Produktinformation übersenden darf. Ich kann die Einwilligung jederzeit per E-Mail an marketing@visus.com oder per Brief an VISUS Health IT GmbH, Abteilung Marketing, Gesundheitscampus-Süd 15 in 44801 Bochum widerrufen.

Bitte beachten Sie unsere allgemeinen Datenschutzbestimmungen sowie die Datenverarbeitung zur Veranstaltung.

* Pflichtfelder