• Roadshow Indonesia - VISUS at Universitas Hasanudin Hospital, Makassar
  • Roadshow Indonesia - VISUS at Bhayangkara Police Hospital, Makassar
  • Roadshow Indonesia - VISUS at Regional Public Hospital
  • Roadshow Indonesia - VISUS at Universitas Hasanudin Hospital, Makassar
  • Roadshow Indonesia - VISUS at Bhayangkara Police Hospital, Makassar
  • Roadshow Indonesia - VISUS at Regional Public Hospital

Wir waren auf Tour: Anfang Mai reisten wir nach Indonesien, um den dortigen Krankenhäusern die Funktionsvielfalt, Stabilität und Interoperabilität von JiveX gemeinsam mit unserem lokalen Partner persönlich zu präsentieren. Mit Erfolg.
 

Drei Tage, zwei Inseln, sechs Krankenhäuser: Unsere JiveX Roadshow in Indonesien war anstrengend aber erfolgreich.

Ein Gesamtpaket für unsere Kunden

Die Nachfrage nach stabilen, einfach zu bedienenden und flexiblen Lösungen gerade für die Radiologie ist in dem viertbevölkerungsreichsten Land der Erde groß. Entsprechend interessiert zeigten sich die Radiologen, IT-Leiter und Geschäftsführer, die wir gemeinsam mit unserem indonesischen Vertriebspartner P.T. Murti Indah Sentosa besuchten.

Besonders überzeugt waren die Verantwortlichen von dem Gesamtpaket bestehend aus JiveX und dem RIS unseres Partners Solumed: Die Möglichkeit zur Abbildung der gesamten radiologischen Prozesskette und die einfache, herstellerneutrale Einbindung in die vorhandene Infrastruktur eines Krankenhauses sorgten für einen „Aha-Effekt“ bei den Gastgebern. 

Exzellenter Service und Support vor Ort

Ein weiteres Argument, das für JiveX spricht, ist der exzellente Service und Support vor Ort durch unseren Vertriebspartner. Das Unternehmen ist bereits 40 Jahren als Distributor für Medizintechnik- und IT Lösungen in Indonesien tätig und seit drei Jahren hat P.T. Murti Indah JiveX mit im Portfolio. Unsere bestehenden indonesischen Kunden schätzen die gute und unkomplizierte Zusammenarbeit, die kurzen Wege und die persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter von P.T. Murti Indah, die auf allen Hauptinseln der Republik vertreten sind.

Für uns war es eine spannende und aufschlussreiche Reise durch ein fantastisches Land, von dem wir mit Java und Sulawesi leider nur zwei der insgesamt 17.508 Inseln besuchen konnten. Aber wir kommen wieder – und dann nehmen wir uns die restlichen 17.506 Inseln vor.