Best in KLAS: Gemeinsam zum Erfolg

  • Best in KLAS Award 2024

JiveX Enterprise PACS ist 2024 mit der Verleihung des KLAS Awards wieder zum besten PACS seiner Kategorie (DACH) gewählt worden. Und wieder einmal ist dieser Erfolg auch das Ergebnis der exzellenten Partnerschaft zwischen uns und unseren Anwenderinnen und Anwendern.

Denn genau sie  sind es, die im Rahmen einer ausführlichen Befragung durch KLAS die PACS Systeme namhafter Hersteller bewerten und Punkte verteilen. Dass wir mit Abstand wieder ganz oben im Ranking landeten, macht uns mächtig stolz – und zeigt uns, dass wir mit unserem professionell partnerschaftlichen Ansatz auf dem richtigen Weg sind. „Ein gutes PACS ist Teamarbeit, die beim Innovationsmanagement anfängt, über das Produktmanagement und die Produktentwicklung  zum Vertrieb/Vertriebspartner und Service gelangt und schließlich beim Kunden zum Einsatz kommt. Nur, wenn alle Beteiligten offen und auf Augenhöhe kommunizieren und agieren, stiften wir echte Mehrwerte und schaffen erfolgreiche Versorgungsstrukturen“, erklärt Andreas Kaysler, Geschäftsführer bei VISUS.

Gut gepunktet in allen Kategorien

Der besondere Wert des KLAS Awards liegt darin, dass nicht allein auf Produktfeatures geschaut wird. Deren Nutzen ist über Ländergrenzen hinweg ohnehin schwierig zu vergleichen. Stattdessen fragt KLAS gezielt nach dem ganzheitlichen Bild und danach, welche Mehrwerte ein IT-System für die radiologischen Prozesse und die Patientenversorgung bringt. Konkret liegen die Schwerpunkte der anonymen Befragung auf den Bereichen Unternehmenskultur, Loyalität, Betrieb, Produkt, Kundenbeziehung und Mehrwert.

„In Summe kommen wir auf Gut 86,9 von 100 Punkten. Für dieses wundervolle Ergebnis bedanken wir uns bei den VISUS Kundinnen und Kunden und ganz ausdrücklich auch bei unseren Partnerunternehmen. Die Sorgen gemeinschaftlich dafür, dass unsere Werte auch auf internationaler Ebene weitergetragen und unsere hohen Ansprüche an Service, Support und Partnerschaft eingehalten werden.“

Weitere Informationen und Zugang zum Report finden Sie hier.
 



Über KLAS

Schon seit 1996 erarbeitet KLAS Research Produktreporte, die auf der Basis von Anwenderbefragungen bestimmte Produkte und Produktgruppen im Bereich der Gesundheits-IT bewerten. Basierend auf den Ergebnissen wird der KLAS Award verliehen. Für IT-Spezialisten und Entscheider liefern die KLAS Reports einen umfangreichen, ehrlichen, transparenten und akkuraten Marktüberblick für bestimmte Produkte.

VISUS Kontakt

Kontaktieren Sie uns!

Haben Sie Fragen zum JiveX PACS?

Unser PACS-Ansprechpartner hilft Ihnen gerne weiter.
TEL +49 234 936 93-400
pacs(at)visus.com